Geschäftsführer Tobias Klien und sein Team beziehen ihr neues Büro in Lauterach zeitgleich mit erster Kuponzahlung

Lauterach „In Vorarlberg ein geeignetes Büro zu finden, ist nicht einfach“, berichtet T. Klien nach längerer Suche. Der ursprünglich geplante Umzug des Schwarzacher Immobilien­unternehmens in den Dornbirner Schwefel musste nach dreimonatiger Verzögerung schlussendlich abgesagt werden. Die Suche begann erneut und konnte mit etwas Geduld und unter Berücksichtigung aller Kriterien, wie optimaler Autobahnanbindung und genügend Parkmöglichkeiten, positiv abgeschlossen werden.

Somit ist die Infinity Immobilien GmbH mit Geschäftsführer Tobias Klien und seinem Team seit Oktober in Lauterach, direkt an der Bundesstraße in einem ehemaligen frisch sanierten Produktionsunternehmen zu finden. „Durch Beharrlichkeit und Geduld konnten wir ein Schmuckstück ergattern. Die Bürofläche verläuft ebenerdig mit 3 Metern Raumhöhe, bietet aktuell 100m² mit großzügigem Empfang samt 4 Arbeitsplätzen, zwei separaten Büros und einem hellen Besprechungsraum für gut 8 Personen“, so legt T. Klien sein Augenmerk auf Wohlgefühl und die Möglichkeit bei Bedarf zu erweitern.


Zeitgleich erfolgt die erste Zinszahlung  

„Ich hatte extremes Bauchweh. Würden die Zinsen auf den Konten der Anleger eingehen? Haben wir die Technik im Griff und wurde alles berücksichtigt?“, gibt sich GF T. Klien ehrlich. Die am 5. Oktober erfolgte Ausschüttung nach dem ersten Jahr der Infinity Immobilien-Anleihe verlief ohne jegliche Störung. Die Zinszahlungen von 5% ergingen pünktlich an deren Anleger. So zeigt sich T. Klien zufrieden und zuversichtlich mit Blick in die Zukunft: „Das Jahr 2018 ist noch nicht zu Ende. Wir haben noch einige renditestarke Immobilienprojekte, die in den nächsten 6 Wochen zum Kaufabschluss kommen und alle weiteren Zinszahlungen an unsere Anleger begünstigen werden.

Mit Konzentration auf Vorarlberg als Kernregion investiert die Infinity Immobilien GmbH überwiegend in Wohnimmobilien, um diese langfristig zu bewirtschaften und weiterzuentwickeln. Eine Expansion Richtung Tirol ist derzeit in Planung und wird nach positiver Evaluierung zur Umsetzung und Berichterstattung kommen.

https://www.infinity-immobilien.com
https://www.facebook.com/ImmobilienunternehmenTobiasKlien